Donnerstag, 8. Mai 2014

Blumenwiese

Noch nie habe ich so viele Versuche für eine Karte weggeworfen wie bei dieser. Ich wollte unbedingt aus meinem Mohnstempel eine Wiese machen - eine Blumenwiese nämlich, denn so lautete das Ketting-Thema. Die Stempelei geht fix, aber ich hatte gefühlte 10 Colorier-Versuche und nix sa so aus wie ich wollte. Aus der ganzen Flut sind zwei Versionen zu Karten geworden, der Rest ist in Teilstücken noch da aber ansonsten in die runde Ablage gewandert.
 
Diese hier ging zu meiner Kettingpartnerin:
Die Karte passt zu:
 
Und die hier hat ist ein wenig schmaler, aber dennoch recht brauchbar geworden...
 
 
Liebe Grüße

6 Kommentare:

Christina hat gesagt…

mir gefallen beide sehr gut

LG Christina

Chaosmaus hat gesagt…

Die Mohnblumenkarten sind wunderschön geworden.
Gruß Kerstin

Dagmar hat gesagt…

Ich liebe Mohn und deine Karten sind super schön!
LG Dagmar

mgoll88 hat gesagt…

Abe res hat sich auf alle Fälle gelohnt, denn beide Karten haben eien großartige Wirkung, wobei mir die 1. etwas besser gefällt von der Art

LG
Michaela

Sue's Crafty Corner hat gesagt…

I love poppies and you've made two gorgeous cards here with them. Thanks for joining us at Craft A Scene this month.

Sue xx

MaggieC (Silvercrafter) hat gesagt…

Thank you for sharing this lovely garden scene with us at Craft A Scene. Really special. xx Maggie

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.