Dienstag, 6. Mai 2014

Nadelkissengläser

Diese Gläschen hatte ich als Mitbringsel für ein Basteltreffen gewerkelt und bisher noch nicht auf meinem Blog gezeigt. Das will ich gleich mal nachholen.



Da ich sie nicht leer überreichen wollte, sind ein paar Gummibärchen drin verschwunden. Benutzen kann man es für Nähutensilien und Nadeln. Oben unter der Wölbung versteckt sich eine halbe Styropor-Kugel, die an den Deckel angeklebt wurde und bunt befilzt.


Liebe Grüße

5 Kommentare:

Christina hat gesagt…

das sind aber schöne Mitbringsel

LG Christina

mgoll88 hat gesagt…

Die sehen klasse aus und eine super Füllung haben sie auch noch^^

LG
Michaela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee - klasse Geschenk. Ich überlege gerade wie man eine Styroporkugel befilzt... Gefilzt habe ich noch nie.

dickchen hat gesagt…

Ein tolles Mitbringsel - klasse gemacht und lecker gefüllt.
Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
Heidi

Anonym hat gesagt…

sehr cool!!! Du hast immer so supi Ideen!!!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.