Mittwoch, 14. Mai 2014

Unter dem Meer

Diese ATCs und die Karte sind für einen Tausch mit dem Thema "Unter dem Meer" entstanden, sie passen prima zur TMTA -Challenge "Fische".
 


Hintergrundinformation: Scrappapier bestempelt und bewischt, Fische extra gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt.

 
 Hintergrundinformation: Glossy-Papier mit Alcohol Inks wellig gewischt, dann wild bestempelt und betupft.
 
Liebe Grüße

6 Kommentare:

Daniela Rogall hat gesagt…

Die sehen toll aus, besonders gut gefallen mir die oberen. Die Farbkombi hat es mir total angetan.

Drucksachen hat gesagt…

allesamt tolle Werke. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut!

Rosie hat gesagt…

Wow, das sind ja echt geniale Werke, liebe Kati.

mgoll88 hat gesagt…

Einfach großartig wie du diese Meeresstimmungen erschaffen hast, ganz tolle Werke

LG
Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die ATCs und die Karten sehen super aus. Gefallen mir sehr.

LG Carola

mondfloh hat gesagt…

Tolle Gestaltung, gefallen mir sehr - danke für die HG-Info.
LG Carmen

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.