Freitag, 21. November 2014

Berlin-Berlin

 Diese ATCs sind gestern von meinem Basteltisch gehüpft, ihr glaubt gar nicht wie viele Stempel auf so kleine ATCs passen...
 

Hier mal einzeln:
 
 





Liebe Grüße

14 Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Alle drei sehen echt klasse aus, tolle Motive hast du da gemixt und klar die Eule passt perfekt zu ,,Legenden der Wächter ,, die Eule ist wunderschön, schön das du wieder bei der Traumfabrik mitmachst. Viele liebe grüsse Bettina

Claudia N. hat gesagt…

Echt tolle ATCs, wow!!!! Und hätt ich es nicht hier mit eigenen Augen gesehen, hätt ich auch nicht geglaubt, dass so viele Stempel auf ein so kleines Format passen, ohne sich gegenseitig ins Aus zu schießen. Super arrangiert und kombiniert!

Vielen, lieben Dank fürs Zeigen und Mitspielen bei uns auf SanDee&amelie's Steampunk Challenges!

Claudia xx

sachsenrose hat gesagt…

Das sind echt tolle ATC´s! Besonders das mit den Eulen und dem Fernsehturm ist mein persönlicher Favorit! Bin auch ATC - fan, habe allerdings schon lange keine mehr gemacht.
Liebe grüße, Rosi

Kerstin F. hat gesagt…

wow, perfekte kleine Stempelcollagen, super kombiniert und farblich gestaltet. Vielen Dank für deine Inspiration bei SanDee&amelie's Steampunk Challenges! Kerstin

Rosmarie hat gesagt…

Ein toller Stempelmix für dieses ATC Set! Wirklich sehr schön gemacht und farblich finde ich es auch große Klasse!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik Challenge.
LG Rosi

mgoll88 hat gesagt…

einfach cool, sehen super aus!

LG
Michaela

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ich kann es echt zum glauben. Für gewöhnlich find ich sie zu klein für alles ;)

Liebe Grüße
Sabrina

Conny hat gesagt…

Oh wow, deine ATC`s sind zauberhaft!!
Einfach genial!!
Ich freu mich dass du sie bei ATC`s mit Herz zeigst!
Liebe Grüße
Conny

Kreativmonster hat gesagt…

Sehr cool, Kati!

Twingomaus hat gesagt…

Tolle ATCs hast du gewerkelt. Gefallen mir alle drei super gut.
Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
Viele Grüße Andrea

hug_dq hat gesagt…

Ich kann mich den Komplimenten nur anschließen. So "in echt" sehen die genau so umwerfend aus wie auf den Fotos. Ich bin heile-froh, dass ich dein Wichtelkind war und deshalb diese schönen ATCs mein Eigen nennen darf! Ich bin restlos begeistert! Vielen lieben Dank!!!

Liebe Grüße
Kerstin

bockel24 hat gesagt…

die Berliner Eule ist klasse!

bockel24 hat gesagt…

die Berliner Eule ist klasse!

Dreja hat gesagt…

Ein sehr schönes Werk. Alle sind sehr schön geworden. Danke für die Teilnahme bei der Traumfabrik.

LG Dreja (GD)

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.