Donnerstag, 13. November 2014

Braune Ketten

Bevor ich wieder Papiersachen zeige, möchte ich noch ein paar Ketten zeigen. Diese hir sind mit brauntönen, deshalb habe ich sie in einem Post zusammengefasst.
 

Diesen Anhänger habe ich mal als Schlüsselanhänger geschenkt bekomme, ich glaub von der Schokofee (?). Ich fand ihn viel  zu schade um ihn vom Schlüsselbund zerstören zu lassen und jetzt ist er an eine Kette für mich gekommen.


Hier mal eine herbstliche Mischung mit grün:



Und noch eine in blau-braun, wird immer wieder gern genommen.


Liebe Grüße

3 Kommentare:

Nikki Acton hat gesagt…

Your jewellery is stunning! Thanks so much for sharing with us at Try it on Tuesday. Nikki x

Meggymay hat gesagt…

Thank you for joining us at TioT's, the jewellery you have been making looks beautiful..
Yvonne

Pamellia hat gesagt…

Wow, very beautiful! Love the aqua one! Thank you so much for joining us at Try It On Tuesday for our 'Home Made / Handmade' challenge! Hugs, Pamellia DT :)

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.