Mittwoch, 11. März 2015

Ein neuer Praktikant

Ich habe seit kurzer Zeit einen Praktikanten bei mir im Büro sitzen. Dieses Tag samt wichtigem Büroutensil - einer Tasse gefüllt mit Nervennahrung - habe ich ihm zum ersten Tag auf seinen Schreibtisch gestellt. Da er noch blutjung ist, konnte ich ein cooles Streetart-Motiv verwenden. 


Das passt zur Stempelsonnen-Challenge "Alles geht". 

Liebe Grüße

4 Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Ja wie cool! DAS ist mal 'ne ordentliche Begrüßung. Du bist echt aufmerksam! Das Tag ist klasse, die Motive wiedermal klasse eingesetzt!

Liebe Grüße
Kerstin

Unknown hat gesagt…

Hallo Kati!

Das finden wir total nett und auch sehr schön gemacht :)

Einen schönen Tag wünscht das DYMO Team!

Mit freundlichen Grüßen,

DS
DYMOSupport

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja eien tolle Bergrüßungsart von dir und kam sicher super an,oder?

LG
Michaela

Lillibelle hat gesagt…

Ich find´s echt abgefahren und eine sehr nette Geste.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.