Dienstag, 24. März 2015

Paperminutes #376 - Briefmarken

In dieser Woche möchte ich bei Paperminutes Briefmarken auf euren Werken sehen, hier sind meine Beispiele.



Da ich mich für keine Farbe entscheiden konnte, habe ich diese ATCs gewählt, weil ich unheimlich gerne mit diesem braunen Leinenstrukturpaper arbeite, dass ich immer von der Heidi bekomme.
Ich drück dich an dieser Stelle mal herzlich dafür - badambabada- ich liebe es!







Liebe Grüße

7 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Wow... die sind Dir super gelungen! Ich mag die Naturtöne sehr.

GLG Ines♥

Kartenstempeltina hat gesagt…

Die sind wunderschön gemacht, sehen traumhaft aus,,danke dir für deine Teilnahme bei ATC around the World.liebe grüsse Bettina

Chaosmaus hat gesagt…

Klasse geworden deine ATC´s. Tolles Thema, hab mich sehr gefreut.
Gruß Kerstin

Drucksachen hat gesagt…

Alle einfach wunderbar!

mgoll88 hat gesagt…

Klasse was du mit den Briefmarken gezaubert hast, tolle ATCs suind das wieder geworden

LG
Michaela

Twingomaus hat gesagt…

Die ATCs sind superschön. Der Vintagestyle sieht klasse aus.
Danke für deine Teilnahme bei ATC Around the World.
Grüßle Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind ganz tolle ATCs. Gefallen mir sehr.
Ich hoffe, die Briefmarken-Challenge auch noch zu schaffen. Mal sehen.
LG Carola

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.