Mittwoch, 25. März 2015

Schmetterlingskarten

Diese frühlingsfrischen Schmetterlingskarten sind gestern von meinem Basteltisch geflattert. 
Ich mag die Kartenform sehr, gerade im Frühling und zu Ostern. Keine Ahnung warum ich sie schon so lange nicht mehr gemacht habe. Besonders toll finde ich immer, dass die Bänder aussehen wie Fühler.



Sind alle mit der Hand geschnibbelt, da ich ja solch neumodernsches Teufelszeug von Schneidemaschinen oder Stanzgeräten nicht besitze - grins. 


Liebe Grüße

9 Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Deine Schmetterlingskarten sind ganz zauberhaft geworden, eine tolle Idee, die Karten machen richtig was her!

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karten sind total super, richtig geniale Farben und die Kartenart selbst ist einfach super...wunderschön sehen die aus und danke für den alten Link zur Vorlage =)

LG
Michaela

Christina hat gesagt…

was für eine schöne Idee, super

LG Christina

Heike hat gesagt…

die sehen echt toll aus.
LG
Heike

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Herrlich frühlingsfrisch.

Heidi hat gesagt…

Deine Schmettis sind toll, so richtig frühlingig! grins... Sehr schöne Farben und die karierten Bänder passen super.

Liebe Grüße -
Heidi.

Anke hat gesagt…

Na das ist ja mal eine ganz besondere Kartenform, gefällt mir sehr. Die Bänder passen perfekt zu den wunderschönen Schmetti-Karten.

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Lieben Dank auch für den Link !!!

Ines hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Kartenidee! Danke fürs Teilen!

GLG Ines♥

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie toll! Die sehen echt klasse aus, tolle Form.

LG Carola

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.