Samstag, 31. Oktober 2015

Don't be afraid, it's only Halloween


Happy Halloween allerseits!!!
Bevor ich zu einer kleinen Halloweenparty gehe, möchte ich noch ein paar Grüße versenden und die letzten Halloween-Werke zeigen. Zwei Karten in der Knittertechnik:


Die Tischdeko, die ich für die Party gleich gemacht habe.

Und die Mitbringsel für die 12 Kinder, die auf der Party sein werden..

Und das Schild, dass ich bei uns an die Tür hänge, weil wir in diesem Jahr ja nicht da sind.


Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!!


Liebe Grüße

4 Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Cool, du hast ja an alles gedacht...sogar ein Türschild. Tolle Karten, Tischdeko und Süßigkeiten hast du gezaubert.
Happy Halloween und liebe Grüße
Carola

Heike hat gesagt…

Sehr schöne Sachen.
Das du sogar ein Schildchen für die kleinen Geister gemacht hast finde ich ja super!!
LG
Heike

Solvey hat gesagt…

Liebe Kati,das hast du wie immer ganz zauberhaft gemacht und ich bin froh die eine tolle Karte zu besitzen.Vielen herzlichen Dank deine Solvey

Ines hat gesagt…

Was für geniale Halloween Deko, Karte und Mitbringsel für die Kinder und das Schild ist wirklich klasse!

GLG Ines♥

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.