Montag, 23. November 2015

Adventskranz to go

Eigentlich wollte ich ja den Stempel "Adventskalender to go" kaufen und hab mich beim Stand der Stempelbar auf der Bastelmesse in Paaren Glien irgendwie "vergriffen". Naja - egal, dann bastel ich eben einen Adventskranz to go - und zwar mal so: 


Die Box passt zu
SFC#266 -  Notenpapier ,
Bawion #48-2015- Advent und
Take a Word- Silhouettes.



 In der Packung befinden sich vier mit Servietten geschmückte Teelichter und eine passende Streichholzschachtel.


Liebe Grüße

10 Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Ist doch auch ganz süß. Mir gefällt die Box, zumal du die Kerzen auch noch dekoriert hast.

BAstelfeti hat gesagt…

Ich find auch das es eine süße Idee ist, zumal Frau davon nicht zunimmt *lach*.
Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

indybev hat gesagt…

I very much like your silhouette art, Kati!

hug_dq hat gesagt…

Ja, so ist das, Adventkranz oder Adventkalender, so wie so gelungen, finde ich!
Liebe Grüße
Kerstin

Judy hat gesagt…

Lovely art, Kati!

junemac2 hat gesagt…

How beautiful this is. What a lovely seasonal piece.

sirkkis hat gesagt…

Wonderful box, love it. We have at Try it on Tuesday the new theme "gift bags and boxes. This suits there too.

Birgit's Blog hat gesagt…

Dein Adventskranz to go gefällt mir total gut. Da passt wirklich alles wunderbar zusammen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

ScrappyAndrea hat gesagt…

Eín wunderbarer Adventskalender to go ♥♥♥♥.
Danke für deine Teilnahme bei SFC!
LG Andrea

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

wow, wunderschön sieht er aus, dein Adventskranz to go!

vielen dank für deine Teilnahme bei SFC

LG
Tanja

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.