Freitag, 13. November 2015

Asia-Paravent

Diesen Asia-Paravent habe ich für ein Ketting gemacht. Hat richtig Spaß gemacht, mal wieder die Asia-Stempel zu schwingen.


Der Bambus im Hitnergrund ist mit einer Schablone gemacht, deshalb passt mein Werk zu creative Friday- use stencils. 
Außerdem passt es zur Stempelgarten-Challenge "Alles außer quadratisch". 







Liebe Grüße

11 Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Wow, toll! Das ist dir echt gut gelungen! Die Motive passen natürlich hervorragend dazu.
Liebe Grüße
Kerstin

Stempelomi hat gesagt…

Ein Traum! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

Orsolina hat gesagt…

Wow, was für ein geniales Teil. Wirklich ein Traum!

Ines hat gesagt…

Unglaublich schön!
GLG Ines♥

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das ist wunderschön. Gefällt mir richtig gut...klasse!
LG Carola

Claudia hat gesagt…

Hi Kati

Wow und wow und nochmal wow, dachte Du machst Werbung für asiatische Einrichtungen. Das sieht so was von hammerecht aus auf dem Bild - Hammer!

Müsste ich mir auch mal basteln, kann man so toll Sachen dahinter verschwinden lassen ;-).

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia

Marlene Bonetti hat gesagt…

Hallo Kati!
Eine sehr tolle Arbeit! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
Viele Grüsse, Marlene

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Karte!
Danke fürs Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge und viel Glück.
LG Daniela (DT)

Katja hat gesagt…

Wow, der Paravent ist ja der Hammer.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

Liebe Grüße, Katja

Nina hat gesagt…

Cool, ganz tolle Idee und mir gefällt sie sehr gut. Würde bestimmt auch in Origanlgrässe super aussehen.
Herzlichen Dank für deine Teilnahme beim Stempelgarten-Challenge
Liebe Grüsse
Nina

Alex H. hat gesagt…

Was für ein toller Paravan, man sieht viel zu selten so tolle Asiaprojekte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.