Mittwoch, 18. November 2015

Brusho-Männerkarten




Hier sind noch ein paar Männerkarten, die ich für Schwiegermutti zum Verschenken gebastelt habe.

 

3 Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Wunderbar! Deine Männergeburtstagskarten sind echt klasse. Die Hintergründe sind dir gut gelungen!
Liebe Grüße
Kerstin

Taluula hat gesagt…

So nicely done, my friend. Take a bow.

sirkkis hat gesagt…

Beautifully made cards. Nice to see also men in craft works.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.