Freitag, 6. November 2015

Eine Kiste Alltagsflüchter..


Diese Holzkisten habe ich für eine Bücherversteigerung gepimpt. Eigentlich war da Wein drin, ich hab was nettes aufgeklebt und dann wurden die Kisten mit Büchern gefüllt und für einen guten Zweck versteigert.Die Schrift und der Spruch sind ausgedruckt, gestempelt ist hier nur die Brille.





Diese Box habe ich benutzt um einen Stapel Geburtstagskarten zu verschenken. Die Schleife war schon dran, ich habe nur den gestalteten Kreise angebracht.


Liebe Grüße

7 Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Oh die ist ja schick geworden, ich liebe diesen vintage Style sehr, ganz Super gemacht deine Schatzkiste, liebe grüsse und ein schönes Wochenende, Bettina

Sandy hat gesagt…

Ganz große Klasse, liebe Kati! Die Holzkiste sieht klasse aus und die Bücher bekamen darin doch ganz sicher noch einen höheren Wert, oder?!
Auch Deine gepimpte Karten-Schachtel sieht toll aus, so schön fröhlich.
(Ich hebe auch immer ganz viele Sachen auf, weil es einfach zu schade wäre, sie zu entsorgen. Man (Frau) kann doch alles irgendwie noch gebrauchen *g*)
LG und vielen Dank, dass Du wieder bei NSS mitmachst!

Ines hat gesagt…

Super gemacht! Du hast aber auch immer Ideen!

GLG Ines♥

Flo hat gesagt…

Diese Kiste hast du sehr schön aufgehübscht!!!
Danke, dass du sie bei NSS zeigst.
LG Flo

Daniela hat gesagt…

Deine gepimpten Sachen gefallen mir richtig gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS. Ich wünsche dir viel Glück.
Liebe Grüße, Daniela

Sweety hat gesagt…

Die Kisten sind dir echt super gut gelungen!
Danke fürs Mitmachen bei NSS.
LG Sweety

Unknown hat gesagt…

Super schön gepimpt ! Mir gefällt beides sehr gut ! Danke , dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.