Freitag, 20. November 2015

Fairytale-Challenge #131 - Weihnachten ohne rot/gün



Ich habe mich für orange-lila entschieden und diese Schneeflocken-Karte in der Bandana-Technik gewerkelt.


Hintergrundinformation:
Für den Hintergrund habe ich mit Glimmermist auf Folie gesprüht und dann eine Karteikarte reingedrückt.



Liebe Grüße

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Huhu Kati,

ich wäre nicht auf die Idee gekommen orange-lila und Sternflocken zu kombinieren. Aber wie immer von dir ist es eine tolle Idee und Umsetzung!!!

Ganz liebe Grüße
Caro
Schoki ;)

Larissa hat gesagt…

Very pretty card! Love the colours!

Hugs,
Larissa

Papierkram hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll und die Technik hast Du super umgesetzt.
Liebe Grüße Beate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, die Karte ist wunderschön Kati. Tolle Farbkombi.
Auch deine anderen Werke der letzten Zeit gefallen mir wieder sehr gut.
Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
LG Carola

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.