Dienstag, 5. Oktober 2021

Origami Tüten

Diese Origami-Tüten - gefaltet aus einem Bogen Designpapier nach dieser Anleitung - sind immer ein superschönes Mitbringsel für etwas Naschkram. 

Diese Box mit teilweisen Metallic-Punkten ist als Dankeschön für unsere Zumba-Vertretungs-Trainerin entstanden. Sie bewahrte uns vor 8 Wochen Ausfall. 
passt zu: 

Diese hier ist für mein Zumba-Trainerin, die nach Krankenhausaufenthalt und längerer Pause zum Glück wieder zurück kommt: 

Und diese hier ist auf Vorrat entstanden, weil ich von den schönen Tintentraum-Motiven noch viel mehr ausgeschnitten hatte als ich für die andere Box brauchte. 


Hier mal ein Blick von hinten, da kommt die Form der Box so schön zur Geltung: 

Anleitung:
https://youtu.be/yHtWl1cGa6I



Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

Ink Outside The Box With Diane hat gesagt…

Anyone receiving little treats in these packages will appreciate your effort. Very lovely! So happy you played along with Krafty Chicks Challenge this week.
Diane - DT

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.