Montag, 18. Oktober 2021

Streetart-Motiv

Ich habe  mein neues Banksy-Motiv von der Stempelbar eingeweiht und zwar für diese Karten:

passt zu: 

passt zu: 



Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Hach, voll schön, besonders die erste - da gefällt mir der Spruch so gut dazu!

Liebe Grüße -
Heidi.

R's Rue hat gesagt…

So cute.
www.rsrue.blogspot.com

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

WOW, klasse umgesetzt Kati! Ich mag Banksy auch unheimlich gerne, dessen Motive haben was..


lg die hippe

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.