Dienstag, 9. November 2021

Geburtstags-Geschenkset

Dieses Geschenkset bekam eine liebe Bastelfreundin zum Geburtstag. 
passt zu: 

Es besteht aus einer Karte: 


Aus einer Schokoladenverpackung: 


Und einer ATC-Verpackung mit 3 ATCs: 
Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Kati, deine Werke sind grandios, aber am grandiösesten ist natürlich das für mich! Das Wochenende war soooo schön, ich werde dich immer wieder zum inspirieren und zum liebhaben einladen!

Liebe Grüße -
Heidi.

Crafting Queen hat gesagt…

These are such fun aTCs, love them. Thansk for joining ATCs mit Herz. Anesha

Helen hat gesagt…

Awesome creations! LOVE that ATC you made for our challenge at ATC with heART!

Conny hat gesagt…

Obergeniale ATCs sind das! Wirklich klasse!
Ich freu mich dass du sie bei ATCs mit Herz zeigst!

Liebe Grüße
Conny

LOU hat gesagt…

Gorgeous projects Kati - love the colours and all the components that you used.
Thanks so much for joining us for our Lil Patch of Crafty Friends Challenge #169 sponsored by Twinkle Lane Designs.
We hope to see you again soon,
Lou DT xo
JemLou Productions

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.