Freitag, 26. November 2021

Zum 18. Geburtstag

Dieses Set bekam mein Sohn zum 18. Geburtstag. Er hat sich eine Mitgliedschaft im Fitness-Studio gewünscht und da er im Moment voll auf Retro steht, hab ich ihm eine alte Diskette als Gutschein geschenkt: 

Verpackt ist der Gutschein in einer kleinen Verpackung, die aus 4 Kreisen besteht: 

Und eine Motorrad-Karte gab es natürlich auch dazu. Den Motorrad-Stempel hab ich extra neu besorgt, denn meine alten Stempel kennt er ja alle schon zur Genüge.  
passt zu: 


Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Jackie C hat gesagt…


So glad that you have shared your great artwork with us here at Through the Purple Haze.
Good luck hun and do come back again!
Jackie DT @ TTPH

TK hat gesagt…

What a wonderful way to show your love -- and yes, our families tend to learn our "stash" quickly enough, but are still well-loved

creationsnz hat gesagt…

What a great idea! very creative and very masculine. Thanks for sharing with us at the Crafters Cafe, come back soon. CarolG

Darnell hat gesagt…

Each element is marvelous, Kati! Great that you surprised him with a brand new motorcycle stamp and I love the retro disk gift card! Very clever ~ and I love the envelope, as well! Thank you for sharing with everyone at NBUS! Hugs, Darnell

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.