Dienstag, 9. November 2021

Halloween Werke

In der zweiten Oktoberhälfte bin ich in diesem Jahr so gar nicht dazu gekommen, meine Sachen auf den Blog zu stellen. Das heißt aber nicht, dass ich keine Halloween-Sachen gebastelt habe. Ohne Halloween geht es doch bei mir nicht. Deshalb hab ich hier mal meine Werke aus diesem Jahr zusammengefasst. 

Diese Pinwheel-Towercard ist für einen Halloween-Kartentausch entstanden: 
passt zu: 


Hier kann man sehen, wie die Kartenform gemacht wird: 
Anleitung für die Pinwheel-Tower-Card

Dieser Halloween-Pocketletter ist auch für einen Tausch entstanden. Die ATCs darin sind allesamt für Nichtober-Tage gewerkelt. Die zweite Hälfte der Challenge zeige ich noch im Blog. 

Die Mumie hab ich in diesem Jahr neu aus der Stempelbar und für dieses ATC hab ich die Hände 3D-mäßig hervorgehoben: 


Eine halloweenische Begleitkarte für einen 3er ATC-Tausch: 


Und das sind die Tausch-ATCs mit den herrlichen Kürbissen von Tim HOltz und den witzigen Catsonappletrees Motiven.

Zusammengeklappt sieht die Verpackung so aus:
Hier nochmal die ATCs einzeln: 

Und last but not least eine Halloween-Katzenkarte, die mit dem Halloween-Mini-Päckchen für meine Nichten (4 und 1 1/2) verschickt wurde:

L


Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

Rosmarie hat gesagt…

Ja Wahnsinn, ein Knaller jagt den anderen! Was für tolle und kreative Halloween Basteleien!! Bin begeistert von soviel Einfallsreichtum!! Vielen lieben Dank für's Mitmachen bei unserer Traumfabrik Challenge. LG, Rosi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.