Freitag, 19. November 2021

Torte zum 4 Geburtstag

Diese Torte ist für meine Nichte zum 4. Geburtstag entstanden. Sie liebt die Kinderserie Pepper Wutz und da hab ich ein kleines Set mit Figuren gekauft und diese als Dekoration für die Torte benutzt. Außerdem hab ich mit ausgedruckten Buchstaben und Strohalmen eine kleine Wimpelkette dazu gebastelt und natürlich eine große 4 als Kerze dazu gesetzt. 
Der Überzug aus Fondant ist diesmal nicht komplett angelegt, sondern eher wie eine Tischdecke. An den Ecke hab ich noch kleine Schleifchen dazu gemacht. 



Diesmal gab es Schoko-Buttermilch-Boden mit Vanillecreme und Blaubeeren.


Liebe Grüße
Mamapia

Keine Kommentare:

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.