Montag, 15. November 2021

Mitbringsel für die Reisemädels

Wir waren wieder mal mit meiner Mädels-Reisetruppe unterwegs. In diesem Jahr ging es bei strahlendem Sonnenschein nach Bamberg und ich kann diese Stadt einfach nur empfehlen. 

Für meine Mädels hab ich mit dem Tüten-Board diese Tüten gefaltet und mit zwei Streifen Designpapier verziert. Unser Lieblingsgetränk ist der Aperol Spritz, deshalb ist der auch auf dem Tütchen. Außerdem hab ich kleine Anstecker (Buttons) gemacht auf denn steht: 
Ich bin auf Aperol Spritz - Tour.
passt zu: 

In der Packung war hübsche Tuben mit Handcreme und ein Päckchen Aperol-Spritz-Bonbons. 

Eine aus unserer Truppe konnte leider  nicht mitkommen, deshalb gab es etwas Schokolade als Trostpflaster und eine Flasche Aperol Spritz für daheim. 
"everything is stupid without you, Simone"







Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

Fabulous gift bags and sounds like you girls have a great time..

Thank you so much for joining in with our challenge this fortnight at As You Like It..

Luv CHRISSYxx

Doris P. hat gesagt…

Wiedermal supercool, deine Sachen! Schön, dass du sie bei der Papercraft-Challenge zeigst.
LG Doris

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.