Mittwoch, 1. Dezember 2021

Winter- und Weihnachtszeit auf ATCs

Ich hatte mir von Catsoappletrees ein paar Stempelchen gekauft, die ich hier auf diesen ATCs erst mal ausprobiert habe. Hach, ich liebe diese Motive, weil man sie so schön zu kleinen Geschichten kombinieren kann: 





passt zu: 




Liebe Grüße
Mamapia

8 Kommentare:

Helen hat gesagt…

LOVE all your ATC's! Those animals are priceless!!! Thanks for sharing at ATC Around the World!

Helen hat gesagt…

... and at ATC with heart! ((HUGS))

Christin hat gesagt…

So schöne ATCs, deine Gestaltung gefällt mir sehr! Vielen Dank, dass Du sie bei der EAC zeigst! Liebe Grüße Christin

Crafting Queen hat gesagt…

Wonderful set of ATCs. Thank you so much for joining us at ATC Around the World and ATCs mit Herz. Anesha

Uschi hat gesagt…

Wunderschön! Auch ich liebe die süßen Stempel von cats on appletrees. Deine ATC´s sind einfach fantastisch. Und so schön zum Schmunzeln :).
Dankeschön für deine Teilnahme an der laufenden EAC Challenge.
LG Uschi

Conny hat gesagt…

Genial! Wundervolle ATCs! Ich mag die Stempelchen auch sehr gerne! :)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz und bei ATC around the world!

Liebe Grüße
Conny

Heike hat gesagt…

tolles Beispiel für Bäume!!

Und hey, da ist ja das schöne Weihnacts-Oster-ATC von heute!!!

LG, Heike

Twingomaus hat gesagt…

Tolle Winter ATCs.
Danke für deine Teilnahme bei ATC Around the World.
Viele Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr Andrea

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.