Montag, 30. Januar 2023

Lesezeichen

Für diese Lesezeichen habe ich mal wieder ein paar Sachen aus der Restekiste verarbeitet. 
Sie passen zu Heidis aktueller Aufgabe bei Paperminutes #779.


Auch auf dieser Karte und dem Lesezeichen hab ich kleine Reststreifen vom tollen Blumenpapier verbastelt. 



Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Die sind voll schön, auch die Karte! Ja, dafür eigenet es sich, allerhand Reste zu verwerten.

Liebe Grüße -
Heidi.

theras kartenblog hat gesagt…

Da sind ja tolle Werke entstanden.
Das blumige Lesezeichen ist mein Favorit.
LG Ilse (thera)

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.