Montag, 27. Februar 2023

Mini-Torten Kollektion

Ich hab hier auf dem Blog schon lange keine meiner Torten mehr gezeigt, das will ich jetzt mal nach und nach abholen. Inzwischen ist es schon zu einer kleine Tradition geworden, dass ich für Familie und liebe Freunde eine kleine Torte statt Geschenk mitbringe und ich habe viel Freude daran. 


Für den Größenvergleich kann ich sagen, dass die Torten alle auf einem 15x15cm großen Quadrat stehen, entsprechend klein ist dann das Törtchen.

Diese mit dem Axelotl bekam eine neue Kollegin zum vorübergehenden Abschied, da sie eine Zeitlang woanders arbeiten muss: 

Die bekam mein Sohn zum Geburtstag, der kurz vor dem Geburtstag aus einem Seoul-Urlaub zurück kam. 

Ein Törtchen für eine Freundin, die sonst immer nur Salat isst...

Und ein Törtchen für uns selbst nur zum Spaß und zwar zum Welt-Nutella-Tag, der immer am 05. Februar gefeiert wird. 




Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Mensch Kati, deine Torten sehen wieder voll klasse aus! Der Salat total echt und die Axelotltorte wunderschön!

Liebe Grüße -
Heidi.

theras kartenblog hat gesagt…

Die Torten sehen ja super aus.
Ich freue mich, dass du bei den Nachteulen mitspielst und drücke dir für die Auslosung beide Daumen.
Ilse (thera)

BAstelfeti hat gesagt…

Ha ha ha Du und Deine Törtchen, die alle zum anbeißen lecker aussehen.
Die Idee sie so klein zu machen, finde ich sehr faszinierend, aber eigentlich sind sie auch zu schade zum anschneiden.

Auf weitere tolle Törtchens
Gruß BAstelfeti

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.