Dienstag, 28. Februar 2023

Zum 60. Geburtstag

Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

What a lovely gift, fabulous.
Thank you so much for joining in with our challenge at Little Red Wagon, hope you will play again..
Luv CHRISSYxx

Uschi hat gesagt…

Das ist ja total herzig! Ein wunderschönes kleines Mitbringsel in tollen Farben. Die 60 ist ja auch super, passt wunderbar auf das Herzchen und das kleine verschnitzte Schokischweinchen. Die Kollegin hat sich bestimmt total gefreut.
Dankeschön, dass du dein tolles Werk bei Everybody Art Challenges zeigst.
Liebe Grüße Uschi

Rosmarie hat gesagt…

So süsse kleine Mitbringsel kommen immer gut an, auch wir bei der Traumfabrik haben uns sehr darüber gefreut! Vielen Dank für's Mitmachen! LG, Rosi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.