Mittwoch, 1. März 2023

Geburtstagskarten

Ich nehme mir ja immer wieder vor, Geburtstagskarten auf Vorrat zu machen. Aber irgendwie ist meine Vorratskiste immer leer oder es ist dann doch nicht die richtige Karte dabei. Diese beiden wurden spontan gewerkelt und sofort verschickt. 
Die erste ist in eine meiner Lieblings Farbkombinationen blau/grau entstanden. Eigentlich kombinier ich im echten Leben immer silber dazu, aber hier mit dem Gold ist es auch gar nicht schlecht. 






Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Ach, das ist ja eine gute Inspiration, wie man den Stempelbar-Adventskalender verwenden kann! Cool, danke!

Liebe Grüße -
Heidi.

Christina hat gesagt…

Hallo Kati,

deine beiden Karten gefallen mir sehr gut, die erste noch ein etwas mehr.

LG Christina

Uschi hat gesagt…

Super, mir gefallen beide sehr gut. Beide sind farblich wirklich toll. Die obere - finde ich - erweckt ein wenig den Eindruck von etwas Mystischem und Außergewöhnlichem. Gefällt mir total gut. Auch dein Hintergrund mit der Holzmaserung und dem Kreis des blauen Planeten ist super. Aber auch die untere Karte hat eine schöne Ausstrahlung - insbesondere für einen Kinoliebhaber.
Ich freue mich, deine Karten bei der laufenden Everybody-Art-Challenge zu sehen. Dankeschön!
Liebe Grüße Uschi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.