Dienstag, 21. März 2023

Lustige Osterkarten - Aquarell-Szenen

Mir war nach bunt! Also hab ich ein paar tierische Osterszenen auf Aquarellpapier gestempelt und herrlich farbenfroh coloriert. So ist  mein erster Schwung Osterkarten entstanden: 


passt zu: 
NSS #23 - Farbchallenge nimm mindestens zwei: blau ● lila ● gelb ● grün 







Hintergrundinformation:


Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Ooooooh Kati, die sind klasse!! Eine gute Idee, die lustigen Katzelkrafttiere für Ostern zu nehmen, da muss ich mal zu "Thinking outside the box" kommen. Ich nehme irgendwie immer nur Osterstempel für Ostern - das werde ich jetzt ändern! Bin von deinen Karten so begeistert!

Liebe Grüße -
Heidi.

theras kartenblog hat gesagt…

Was für zauberhafte Osterszenen! Die Tiere finde ich richtig klasse.
Danke, dass du bei den Nachteulen mitspielst. Ich wünsche dir viel Glück für die Auslosung und sende liebe Grüße!
Ilse (thera)

Uschi hat gesagt…

Wow, super! Deine Osterkarten begeistern mich total. Super, wie deine Bauernhoftiere mit den Ostereiern zu coolen Osterszenen verschmelzen. Es macht einfach Spaß deine etwas anderen Osterkarten anzusehen! Deine Coloration gefällt mir ebenfalls sehr, sehr gut. Und auch deine Farbwahl mit dem blauen Hasen, der grünen Schweinchenschnauze ist genial ... *grins*
Ganz lieben Dank und ich freue mich, dass du deine tollen Karten bei EAC zeigst.
Liebe Grüße Uschi

Dotty Jo hat gesagt…

Such fun - what a great set, Jo x

Maikreations hat gesagt…

Was für ein cooles Osterkartenset! Die Motive finde ich genial und deine Aquarellhintergründe passen perfekt zum Anlass und dem Design! Vielen Dank für`s Zeigen bei der "Oster"-Challenge von Papercraft Challenges. Hab einen wunderbaren Tag und happy crafting wünscht dir Maike

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.