Donnerstag, 16. März 2023

Eulenkarten und Strohalm-Box zum 1. Geburtstag

Bei der diesjährigen Sale-a-bration Aktion von Stampinup hab ich mir die kleinen süßen Eulen geholt und schon ein wenig damit gestempelt. Diese kleine Box ist für eine Kollegin entstanden, die ihrem Enkel zum 1. Geburtstag etwas für die Sparbüchse schenken wollte.

passt zu: 
Die Traumfabrik - Dream Factory: Challenge #114 - Looney Tunes 
Crafty Animals: Challenge #70



Außerdem sind noch diese Werke entstanden.

Bei dieser Karte dient die kleine Ecke oben rechts als Verschluss: 






Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Super süß gemacht und so schön farbenfroh, genau richtig für dieses Alter. Nur Schade, das sie in diesem Alter noch keinen richtigen Bezug zu solchen Sachen herstellen können. Wir bei der Traumfabrik können das aber schon und sagen herzlich danke für 's Verlinken. LG Gundi

Deanne Saunders hat gesagt…

Adorable creation!!

Sarah hat gesagt…

LOVE these cuties!! What a lovely collection. Thank you so much for sharing with The Cutie Pies. Sarah DT

Rosmarie hat gesagt…

Die Box ist absolut Zucker! Ich hab mal so eine von meiner Freundin bekommen, ich finde den Verschlußmechanismus total genial. Deine Eulenkarten sind alle wunderschön - S-a-B hat sich gelohnt! ;)) Vielen lieben Dank, für's Mitmachen bei unserer Traumfabrik Challenge! LG, Rosi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.