Freitag, 17. März 2023

Besondere Kartenform - Stufenkarten

Diese beiden Sets aus Stufenkarte und Kalender hatte ich schon vor einiger Zeit verschickt und nun möchte ich sie endlich zeigen. Die Anleitung hab ich hier entdeckt: 

Zum Verschicken benötigt man allerdings einen A5 Umschlag, aber so hingestellt sind die Karten eine richtig schöne Geburtstsagsdeko:

passt zu:




passt zu: 

Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

meg hat gesagt…

Gorgeous muted tones and beautiful makes,thank you for joining in at MMM

Debbie Mageed hat gesagt…

Such a great fun fold project! Love it!! Thank you for playing with us at the MMM Challenge. I hope you can join us again soon (and would love to see this in our Creative Creases gallery as well!)
Debbie DT
Secrets To Stamping
Join my Creative Creases Challenge for fun folds!

Natascha hat gesagt…

Hallo Mamapia! Was für eine schöne Kartenform und zwei wirklich wunderbare Sets und Geschenke! Ich freue mich sehr dich bei unserer Stamps&Fun= CREATIVITY Challenge zu sehen. Hoffentlich hast du auch bei der nächsten Challenge Lust mitzumachen.
Liebe Grüßen, Natascha

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, diese Kartenform ist echt toll, vielen Dank für Deine Teilnahme bei Challenge up your life, LG Michaela

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.