Freitag, 17. März 2023

Fahrzeug-Torten

Ich mache ja immer wieder gerne ein paar Motivtörtchen. Die stehen hier alle auf kleine silbernen Boards, die ca. 15x15 cm groß sind, so für den Größenvergleich. 
Hier hab ich mal ein paar Fahrzeugtorten zusammen in einen Post gepackt: 











Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Hallo Kati,
deine Fahrzeug-Torten sind ja wieder der Hammer! Eigentlich viel zu schade zum Vernaschen.

LG und einen schönen Sonntag
Renate

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.