Donnerstag, 6. April 2023

Artnight - Geschenk

Für eine Freundin haben wir zum 72. Geburtstag ein gemeinsames Event als Gutschein verschenkt. Und zwar eine Artnight. Da trifft man sich in einem Restaurant und malt gemeinsam ein Bild. 

Diese Torte, inspiriert von van Gogh mit seiner Sternennacht hab ich ihr zum Geburtstag gebacken und dazu gab es den Gutschein. 
passt zu: 



Der Gutschein ist in einer Hülle versteckt und musste erst noch zusammengepuzzelt werden: 



Wir hatten viel Spaß beim Event, wie man hier gut sehen kann. 



Dieses Bild hab ich dort gemalt. Ein abstraktes Werk mit Struktur. Hat wirklich viel Spaß gemacht. 



Diese kleinen Goodies hab ich für die Mädels zur Artnight mitgenommen: 

Der Spruch passte so schön.




Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

Silke hat gesagt…

Liebe Kati,
Deine Torte ist ja genial, ein wahres Kunstwerk. Klasse umgesetzt. Van Gogh wäre sehr happy, wenn er sehen könnte, dass seine Werke inzwischen beliebt sind und sogar auf einer Torte toll aussehen.
Lieben Dank fürs Teilen bei Creative Friday.
Liebe kreative Grüße, Silke

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.