Donnerstag, 6. April 2023

Zur Hochzeit

Wir waren letzten Freitag zur Hochzeit eingeladen. Das war soo schön, nach langer Zeit mal wieder richtig zu feiern und dann auch noch so einen tollen Anlass. Wir haben den ganzen Abend durch getanzt!

Das Brautpaar wünschte sich Geld, ich hab eine Karte gebastelt und ein witziges Büchlein gekauft. 
passt zu: 
Crafty Calendar Challenge : April Challenge - 'Die Cuts'


Das Brautpaar hab ich einmal auf weiß gestempelt und dann eine Lage Transparentpapier drüber gelegt. Das Stanzteil ist kein Oval, sondern ein großer Luftballon, es passte von der Form so schön. 


Im Büchlein ist sogar Platz für eine Widmung und ein Umschlag für das Geld war auch schon enthalten. 




Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir total gut. Das Motiv ist einfach schön und wie ich finde, passend für diesen besonderen Tag, denn wie heißt es so schön: in guten wie in schlechten Tagen - also auch im Regen! Sehr schöne Idee, das gestempelte Motiv mit Transparentpapier zu bedecken. Es wirkt so viel weicher. Und auch der Spruch gefäält mir sehr gut.
Dankeschön, dass du dein wunderschöens Hochzeitkärtchen bei Everybody-Art-Challenge zeigst.
Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
Uschi P.S. Auch das Büchleinsieht sehr nett aus.

Liz hat gesagt…

Beautiful card, such a pretty design. Thank you for joining in the Crafty Calendar Challenge this month. Good luck!
Liz xx

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.