Montag, 25. September 2023

Für Männergeburtstage

Bei der aktuellen Paperminutes-Challenge sind Männerkarten gefragt. Ich habe letztens diese Karte für einen Herren verschickt: 




Diese Lesezeichen bekam ein neuer Kollege samt mit Schoki gefüllter Kaffeetasse geschenkt:


Und da ich grad bei den Männern bin, hier auch gleich noch zwei Männertorten. 

Du bist nicht nur der Hammer, sondern der ganze Werkzeugkasten!
 Diese Torte hab ich für meinen Papa zum Geburtstag gewerkelt. 




Und diese Torte als Infinity-Handschuh hab ich für meinen Sohn zum Geburtstag gebastelt: 
Avangers-Fans werden es kennen.





Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für wundervolle, kreative Werke! Ich bin wirklich begeistert, liebe Mamapia!
Danke, dass du bei den Nachteulen mitspielst und viel Glück für die Auslosung!
Ilse (thera)

Uschi hat gesagt…

Super Stempel und du hast eine wirklich coole Männerkarte daraus gezaubert. Gefällt mir total gut. Deine Gestaltung mit den verschiedenen Designpapieren ist toll und passt gut zu dem Herrn Schimpansen. Schön auch die beiden Hingucker rechts und links vom Image.
Wirklich klasse!
ich freuemich, dass wir bei Everybody Art Challenge dein Werk sehen. Danke für deine Teilnahme.
Liebe Grüße Uschi

Nicht nur die Karte, auch deine anderen Werke sind genial. Die Torten hätte ich niemals als solche erkannt. Da steckt bestimmt ganz viel Arbeit drin!!! Toll gemacht!

MortiCraft hat gesagt…

Beautiful gift bag and perfect decoration for the motorcycle gift. Thanks for playing along with Papercraft Challenges. X
P.S. your cakes are amazing!

Heike hat gesagt…

Der Affe ist perfekt für eine Männerkarte 😉. Schön, dass du wieder Zeit gefunden hast eine passende Karte zu werkeln und diese zu zeigen.
Gruß
Heike

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.