Montag, 25. September 2023

Internationaler Kartentausch - August (Card Chain Challenge)

Im August hatte ich wieder an einem internationalen Kartentausch teilgenommen und zwar hier:

 Dafür habe ich diese Karte nach der Farbkkombi gebastelt und nach Mia nach Griechenland geschickt:



Hier könnt ihr alle Karten sehen, die im August verschickt wurden: 
The Card Chain Challenge: August 2023 - Card Chain Challenge Reveal

Wer auch mal mitmachen möchte, der kann sich für den Oktober noch anmelden: 



Liebe Grüße
Mamapia


Keine Kommentare:

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.