Freitag, 5. April 2024

Osterkarten

Und zack ist Oster auch schon wieder vorbei und ich bin noch gar nicht dazu gekommen, die Osterkarten zu zeigen. Ich habe ja eine recht große Familie, die jedes Jahr auch ein Kärtchen von mir bekommen. Wenn ich dazu komme, dann gibt es auch ein kleines selbstgebasteltes Gedicht, diesmal dieses hier: 

Die gute Nachricht vorneweg,

zu Ostern gibt’s diesmal keinen Schnee!

Trotzdem geht Suchen nicht so recht,

denn die Wiese ist ja noch ein See.

Nach wochenlang mit Nass und Wind,

Wünschen wir zum Osterfest,

dass wir gesund und munter sind

und die Sonne uns alle strahlen lässt.

Die Blüten und Blätter sieht man gern

an allen Ecken fleißig sprießen.

Nur morgens nerven die Vögel mit Lärm, 

die uns im Winter schlafen ließen.

 Genießt das lange Wochenende

esst Kuchen und sucht Ostereier

herzt eure Lieben und auch Freunde

  und wärmt euch auf am Osterfeuer.


Ostern darf es gerne bunt sein, hier ist meine Kartenauswahl aus diesem Jahr: 
 Natürlich ein paar mit ein paar neuen Catsonappletrees Motiven: 


passt zu: 


Dann ein paar, die ich beim örtlichen SU- Kreativnachmittag gebastelt habe: 



passt zu:


Und einen Schwung mit neuen Stanzen, die ich von einer Bastelfreundin geschenkt bekam



passt zu:
Papercraft Challenges: Challenge #104 - Easter (papercraft-challenges.blogspot.com)



Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Du warst ja fleißig! Deine Karten sind einfach alle toll, jede auf ihre eigene Weise. Ich mag ja die Catsonappletrees Motive ganz besonders gerne und freue mich daher, dass du dich entschieden hast, das Kärtchen mit den Hühnern für unsere Challenge "Bauernhoftiere" einzureichen. Die beiden sind aber auch zu goldig. Sie finden deine Ostereier bestimmt ganz großartig, obwohl sie die Farben sicher nicht so gewöhnt sind. Es ist eine tolle szene - superschön in das Tag verpackt und mit einem superschönen Hintergrundpapier. Mir gefällt das Kärtchen auch sehr gut und ich freue mich, es bei uns zu sehen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
Uschi

papierelle hat gesagt…

Wow, was für eine Auswahl und super schön gestaltet, ich kann gar keinen Favoriten benennen. Freue mich aber sehr, das Du eine der tollen Karten in der Traumfabrik zeigst. LG Gundi

Ink Outside The Box With Diane hat gesagt…

All your cards are wonderful! You made so many, it’s hard to pick a favourite. Thanks for joining us at Krafty Chicks Challenge this past week for our Stamp theme :) Hope you join us again soon.
Diane - DT KCC

Maikreations hat gesagt…

Super süße Osterkarten! Der pinke Rahmen passt super zum Hintergrund ;o) Vielen Dank, dass du deine Kreationen mit uns bei Papercraft Challenges geteilt hast! Hab einen wunderbaren Tag und happy crafting, Maike

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.