Dienstag, 2. Juli 2024

Leporello mit Kaffee


Dieses Leporello hab ich für eine Bastlerin zum Geburtstag gebastelt. Sie hat sich sehr gefreut und das obwohl sie gar keinen Kaffee mag. Das wusste ich vorher allerdings nicht.
 

Das Leporello passt zu
Everybody-Art-Challenge: 561-wir lieben Stempel





Ich hatte viel Spaß beim Basteln und hab wieder viele meiner Motive und ein bisschen vom Kaffee-Papier verwendet. 



Im Leporello sind auch ein paar Taschen und Fächer: 



Bei der Gelegenheit sind auch noch diese beiden Karten entstanden.




Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

Uschi hat gesagt…

Ein wunderschönes Leporello ist dir da gelungen. Die Papiere sind so super zusammengestellt und man sieht, dass du Spass beim Basteln hattest. All die tollen Kaffeedetails liebevoll plaziert und dazu die Sprüche toll ausgesucht, einfach super! Besonders gefällt mir der Spruch: Wer die Gegenwart genießt ... Genauso sollte es sein! Dazu die tollen Tags. Eine superschöne Arbeit! Ich kann gut verstehen, dass deine Bastelfreundin sich gefreut hat - auch wenn sie keinen Kaffee mag.
Vielen lieben Dank, dass du uns dein wunderbares Werk bei Everybody-Art-Challenge zeigst.
Liebe Grüße Uschi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.