Dienstag, 2. Juli 2024

Vintage Ident Card

Wir haben bei einem Basteltreffen Fake-Personalausweise gestempelt. Sogenannte Vintage ID-Card.  >War mir bis dato unbekannt, aber ist wohl wieder ein witziger Trend unter den Vintage Stemplern, es gibt auch schon einige Beispiele im Netz. Hier ist mal ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=pDFYfHyHyQU
Die Mädels vorort hatten auch die perfekten Stempel dafür mit. Das sind meine Varianten:


Und da ich keine Artjournals mache, wo ich die Dinger reinstecken kann, hab ich mir Einsteckfolder in Kartengröße dafür gebastelt, so dass ich sie insgesamt als Geburtstagskarte oder Geldgeschenk nutzen kann:








Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

WOW, solche Teilchen wollte ich auch schon lange mal machen.
Besonders die "Ausweise" haben es mir angetan. Echt toll.


lg die hippe

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.