Wrong language?

Dienstag, 5. Mai 2009

Created Byhand- Muttertag

Tja diesmal hab ich es auch wirklich mal geschafft und habe meine Muttertagskarten schon ein paar Tage vor dem Muttertag fertig. Created Byhand möchte gern Basteleien zum Muttertag sehen. Ich hab ja immer zwei - einmal für meine Mutter und eine für die Mutter meines Mannes.


Die für meine Schwiegermutter ist so eine Blumentopfkarte geworden - ich finde ja die eignen sich hervorragend für den Muttertag:





Und diese hier bekommt meine Mutter - eine Karte mit geheimer Botschaft:



Bei Wanaba gibt es eine Verlosung zum Thema Muttertag- danke für den Hinweis Michaela - da nehm ich doch gern dran teil. Klickt euch doch mal hin!
Liebe Grüße


Kommentare:

Yogi hat gesagt…

very nice

Buffy hat gesagt…

All of them are so beautiful,love the flower pot shape.

http://truutske.punt.nl hat gesagt…

Love all what you have done.
It's beautiful.

Kelly hat gesagt…

beautiful cards!

hastingshall2 hat gesagt…

The flower pot card is really cool. I love the Mother's Day card, Kati. It is so beautiful with the flourishes.
Faye

Kreativmonster hat gesagt…

Beide sind ganz zauberhaft geworden!

Teddy hat gesagt…

Wenn ich so weiter mache, dann werd ich wohl Sonntagmorgen um 5 anfangen, damit alles trocken ist bevor wir fahren... Sowas tolles bekomme ich dann allerdings nicht mehr hin *grübel* Vielleicht sollte ich doch schon loslegen wenn ich gleich nach Hause komme und die Blumentopfkarte mit den Schokiverpackung kreuzen *grübel*

LG
Teddy

Deborah March hat gesagt…

LOVELY!

Michaela hat gesagt…

Schön sind die Karten geworden. Besonders die Blumenkarte gefällt mir sehr gut.

Hast Du nicht Lust mit diesen Karten an unserer Muttertags-Challenge teilzunehmen. Gibt auch was Tolles zu gewinnen.

Liebe Grüße.
Michaela

stempelhexe hat gesagt…

Hallo Kati,

beide Karten sehen super aus, gefallen mir sehr gut.
Vielen Dank für deine Hibbelpost.

LG
Ulla

Schokofee hat gesagt…

Wunderschön sind die Karten geworden!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - das habe ich ja gaaaaaar nicht gewusst. Asche auf mein Haupt.

Feier schön,

Carola
*schoki*

erdbeere hat gesagt…

Hallo Kati,

also die Blumenkarte ist ja superklasse!!!! Und die lilane wunderschön! Wenna uch nicht unbedingt meine Farbe...
LG sandra

Netti hat gesagt…

Wirklich schön deine Kärtchen zum Muttertag. Besonders die mit geheimer Botschaft :o)

cleo hat gesagt…

wundervoll Deine Karten, besonders die Blumentopfkarte hats mir angetan

hellerlittle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei wanaba !!!! Ich freu mich für dich *ehrlich

LG
und viele Kreative Ideen mehr

sendet und wünscht
dir hellerlittle

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.