Wrong language?

Dienstag, 5. Mai 2009

Everybody Art Challenge #38 - Sketch von Anusch

In dieser Woche gibt es bei der Everybody Art Challenge wieder einen tollen Sketch.
Die Anusch hat ihn für uns zur Verfügung gestellt und ich hab ihn- schon ganz in Kindergeburtstagsvorbereitungen vertieft - StarWars-mäßig umgesetzt. Diese Karte bekommt mein Sohnemann zum Geburtstag.


Ich habe den R2D2 selbst gemacht und damit schon eine kleine Star-Wars-Stempelkollektion zusammen. Den Darth Vader hab ich ja schon ein Weilchen, nun ist der R2 und ein Laserschwert dazugekommen. Nun brauch ich nur noch zwei Raumschiffe für den Hintergrund - die sind noch in Arbeit. Dann kann ich die Einladungen für die Party basteln.
Hier mal die ganze Kollektion (bin schon ein bisschen stolz drauf):



So, nun zeigt aber mal was Ihr so aus dem Sketch macht - bin schon sehr gespannt und es gibt auch wieder was tolles zu gewinnen.
Liebe Grüße

Kommentare:

Nixe07 hat gesagt…

Die Karte ist klasse geworden, Kati! Da wird sich dein Sohn aber freuen :)
LG
Moni

Iris hat gesagt…

Super genial geworden..............und die Stempel hast du selbst gemacht??? Na da kannste aber auch stolz drauf sein.

LG
Iris

Anonym hat gesagt…

wow kati du hast die stempel selbst gemacht ?! respekt!!!!ich bis ja auch ein großer star wars fan. die filme könnte ich mir immer wieder anschauen;-) du hast wieder was ganz besonderes aus dem sketch gemacht .
Super !!!
glg tina46

Heather hat gesagt…

Really cute!! You have some great stamps!

stamping funny hat gesagt…

Genial wie immer, was für tolle Stempel ihr immer habt - Klasse!

LG funny

cleo hat gesagt…

genial Deine Collektion, bin schon sehr gespannt, wenn Du sie fertig hast

Mimiko hat gesagt…

Great card, my younger son would love it - he likes everything from SW. I think R2D2 is a cutie :)

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.