Wrong language?

Dienstag, 12. Mai 2009

Simon Says Stamps - Rezept

Ich war gerade so beim Reise-Make10 verbasteln, da hab ich auch gleich noch zwei weitere Kärtchen gemacht.


Die erste hier ist mit meinem niegelnagelneuen Flug-Männchenstempel, den ich von der Heidi bekommen habe. Der Stempel ist genial - lieben Dank, dass du da an mich gedacht hast, klar kann ich mit dem was anfangen. Und mit den Stempelabdrücken auch - wie du siehst.

Und die andere Karte passt zur aktuellen Simon Says Stamps-Challenge. Es ist ein Rezept vorgegeben und es sollen
zwei Papiere
drei Knöpfe und
ein Band
verbastelt werden. Und so siehts bei mir aus:



Liebe Grüße

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Wunderschön Kati, und ich freu mich so, dass dir der Stempel und die Abdrücke gefallen!

~*~Patty Szymkowicz hat gesagt…

I really Love your card with the windmills = wonderful!!!

Lorraine A hat gesagt…

Lovely card :-) The windmills and the Tower bridge, train station ,,, all look just fabulous ! Love the distressing too :-)

Thanks for joining the Simon Says Challenge :-)
Lorraine x

Iris hat gesagt…

Deine Karten sind mal wieder traumhaft schön geworden, super genial gemacht.
Danke fürs mitmachen bei der Simon Says Challenge.

LG
Iris

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.