Dienstag, 12. Mai 2009

Simon Says Stamps - Rezept

Ich war gerade so beim Reise-Make10 verbasteln, da hab ich auch gleich noch zwei weitere Kärtchen gemacht.


Die erste hier ist mit meinem niegelnagelneuen Flug-Männchenstempel, den ich von der Heidi bekommen habe. Der Stempel ist genial - lieben Dank, dass du da an mich gedacht hast, klar kann ich mit dem was anfangen. Und mit den Stempelabdrücken auch - wie du siehst.

Und die andere Karte passt zur aktuellen Simon Says Stamps-Challenge. Es ist ein Rezept vorgegeben und es sollen
zwei Papiere
drei Knöpfe und
ein Band
verbastelt werden. Und so siehts bei mir aus:



Liebe Grüße

4 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Wunderschön Kati, und ich freu mich so, dass dir der Stempel und die Abdrücke gefallen!

~*~Patty Szymkowicz hat gesagt…

I really Love your card with the windmills = wonderful!!!

Lorraine A hat gesagt…

Lovely card :-) The windmills and the Tower bridge, train station ,,, all look just fabulous ! Love the distressing too :-)

Thanks for joining the Simon Says Challenge :-)
Lorraine x

Iris hat gesagt…

Deine Karten sind mal wieder traumhaft schön geworden, super genial gemacht.
Danke fürs mitmachen bei der Simon Says Challenge.

LG
Iris

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.