Wrong language?

Montag, 18. Mai 2009

TGiF - gestreifte Hosen

Da hab ich diesmal lange überlegt, wie ich das Thema umsetze. Meine erste Zetti-Idee ist quasi in die (gestreifte) Hose gegangen, aber diese Altered Postcard Variante möchte ich euch unbedingt zeigen:

Und hier wie immer das Original dazu (ich wusste, dass es schlau ist, immer mehrere Karten mitzunehmen - ich vergess grundsätzlich vorher zu fotografieren):


Liebe Grüße


Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Das ist ja mal wieder der absolute Hammer. Was für ein grandioses Kartenwerk.

Vielen lieben Dank Kati für diesen Beitrag zu TGiF.

katrin hat gesagt…

cooooooooooool - und KLASSE wie immer umgesetzt!

Kalli hat gesagt…

absolut klasse

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.