Samstag, 6. Juni 2009

Paperminutes 65

Die Schoki hat einen tollen Sketch für Paperminutes eingestellt und auch noch gleich eine süße Beispielkarte gebastelt. Ich hab den Sketch genutzt, um einen Schwung Post-It-Büchlein als Gewinne für den Star-Wars-Geburtstag zu basteln.

Hier sind se:


Liebe Grüße



2 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Boahhh Kati was warst du fleißig, da werden sie dich Kids aber freuen!!!

Carola/Schokofee hat gesagt…

Die sind ja der Hammer.....

VLG,
schoki

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.