Wrong language?

Samstag, 6. Juni 2009

Paperminutes 65

Die Schoki hat einen tollen Sketch für Paperminutes eingestellt und auch noch gleich eine süße Beispielkarte gebastelt. Ich hab den Sketch genutzt, um einen Schwung Post-It-Büchlein als Gewinne für den Star-Wars-Geburtstag zu basteln.

Hier sind se:


Liebe Grüße



Kommentare:

Iris hat gesagt…

Boahhh Kati was warst du fleißig, da werden sie dich Kids aber freuen!!!

Schokofee hat gesagt…

Die sind ja der Hammer.....

VLG,
schoki

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.