Wrong language?

Dienstag, 9. Juni 2009

Paperminutes 66 - Gothik Arches

In dieser Woche sind Gothik-Bögen bei Paperminutes 66 verlangt. Ich mach die ja total gerne und habe hier gleich noch ein paar Inchies vom Inchie-Bingo verarbeitet.


Gleichzeitig möchte ich mit diesem Bogen an der aktuellen Gothik-Arch Challenge teilnehmen, da ist nämlich diesmal kein Thema vorgegeben - da passt es auf jeden Fall - grins.



Liebe Grüße





Kommentare:

Stracci`s BLOG hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Stracci`s BLOG hat gesagt…

Wahnsinn Kati der ist ja wunderschön geworden!!!! Tolles Thema!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.