Dienstag, 16. Juni 2009

Paperminutes 67

Heute gibt es wieder einen tollen Sketch von Schoki - hier ist meine Umsetzung. Es ist gleichzeitig ein Beitrag zum Thema Midsommer. Mir war ers nur Ikea eingefallen und dann hab ich spaßeshalber mal unter "Ikea Midsommer" Bilder gegoogelt und siehe da - dieses süße Madel ist mir da begegnet:


Liebe Grüße


3 Kommentare:

Carola/Schokofee hat gesagt…

Den Hintergrund hast Du aber toll bestempelt! Ein tolles Kärtchen!

VLG,
schoki

Jutta hat gesagt…

Hallo Kati,

Deine Karte ist fantastisch geworden. Da denkt man wirklich sofort an Sommerwiese, Sonnenschein und Glücklichsein.

Liebe Grüße
Jutta

Heike hat gesagt…

ui, die hätt ich jetzt nicht als Schokis Sketch erkannt!!
Schöööööööön!!

LG, Heike

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.