Sonntag, 9. Januar 2011

Sonntagswerke

Hallo Ihr Lieben, ich habe wieder ein paar Challenge-Werke für euch. 
Bei Irishteddys ist das Thema "Retroflowers". Ich habe nur den ganz kleinen Retroflower-Stanzer und habe ein Lesezeichen dafür gebastelt:

Diese Karte ist für die Art Card Challenge in der Knittertechnik entstanden. Hat nichts mit den Namen von Bloglesern zu tun - wink an Kerstin - sondern mit zerknittertem Papier. Hier gibts eine Bild-für-Bild-Anleitung dafür. Gefällt mir richtig gut, werde ich bestimmt öfter machen.
Außerdem ist es auch mein Beitrag für die noch laufende Challenge up your live-Challenge, dort gibt es eine maritime Fotoinspiration, die mit 3 Knöpfen umgesetzt werden soll. Meine Knöpfe soll Bernstein darstellen, welches am Fuße der Korallen liegt...
Den Schwanz habe ich noch mit 3D-Lack eingestrichen.



Liebe Grüße

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Dein Lesezeichen wie auch die Meerjungfrau mit dem Knitterhintergrund gefallen mir super gut.

sanny hat gesagt…

wow, das lesezeichen ist ja genau meins...ich liebe diese farben, den shabby look und das stempelchen---und retroflowers gehen immer.
lg
sanny

Martina hat gesagt…

wow - eine sehr tolle Karte :)

danke fuers Mitmachen bei CUYL :)

xx M.

isi-isi hat gesagt…

huhu kati
mir gefällt sowohl das lesezeichen als auch die karte mit knitter technik .
wieder mal prima gemacht !
lg isi

ALTERED ARTIFACTS hat gesagt…

Just delightfully creative artwork!

Claudia hat gesagt…

Zwei super Werke, gefallen mir beide sehr gut.

Manuela hat gesagt…

Wow, das sind mal wieder zwei traumhafte Werke! Die Meerjungfrauenkarte ist ja der Hammer! Klasse!
Danke für's Mitmachen bei Challenge up your Life!

LG, Manu

Eisbärin hat gesagt…

Einen tollen Blog hast Du!Viele schoene Sachen zu sehn!
Vielen lieben Dank, dass Du bei mir reingeschaut hast und ich wuensche ein schoenes und "basteliges" 2011!
LG, Alexandra

Jeannette hat gesagt…

Mmensch kati,beide werke sind wieder totsal klasse,das lesezeichen ist ganz suuper in dem shabby look und die meerjungfrau ist ja auch echt knuffig und tolle farben.
Daanke dir auch für deinen netten blog kommentar bei mir,ich freu mich immer sehr:-)

Lg Jeannette

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.