Sonntag, 9. Januar 2011

Sonntagswerke

Hallo Ihr Lieben, ich habe wieder ein paar Challenge-Werke für euch. 
Bei Irishteddys ist das Thema "Retroflowers". Ich habe nur den ganz kleinen Retroflower-Stanzer und habe ein Lesezeichen dafür gebastelt:

Diese Karte ist für die Art Card Challenge in der Knittertechnik entstanden. Hat nichts mit den Namen von Bloglesern zu tun - wink an Kerstin - sondern mit zerknittertem Papier. Hier gibts eine Bild-für-Bild-Anleitung dafür. Gefällt mir richtig gut, werde ich bestimmt öfter machen.
Außerdem ist es auch mein Beitrag für die noch laufende Challenge up your live-Challenge, dort gibt es eine maritime Fotoinspiration, die mit 3 Knöpfen umgesetzt werden soll. Meine Knöpfe soll Bernstein darstellen, welches am Fuße der Korallen liegt...
Den Schwanz habe ich noch mit 3D-Lack eingestrichen.



Liebe Grüße

9 Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Dein Lesezeichen wie auch die Meerjungfrau mit dem Knitterhintergrund gefallen mir super gut.

Alexandra hat gesagt…

wow, das lesezeichen ist ja genau meins...ich liebe diese farben, den shabby look und das stempelchen---und retroflowers gehen immer.
lg
sanny

Martina hat gesagt…

wow - eine sehr tolle Karte :)

danke fuers Mitmachen bei CUYL :)

xx M.

isi-isi hat gesagt…

huhu kati
mir gefällt sowohl das lesezeichen als auch die karte mit knitter technik .
wieder mal prima gemacht !
lg isi

ALTERED ARTIFACTS hat gesagt…

Just delightfully creative artwork!

Claudia hat gesagt…

Zwei super Werke, gefallen mir beide sehr gut.

Manuela hat gesagt…

Wow, das sind mal wieder zwei traumhafte Werke! Die Meerjungfrauenkarte ist ja der Hammer! Klasse!
Danke für's Mitmachen bei Challenge up your Life!

LG, Manu

Alex hat gesagt…

Einen tollen Blog hast Du!Viele schoene Sachen zu sehn!
Vielen lieben Dank, dass Du bei mir reingeschaut hast und ich wuensche ein schoenes und "basteliges" 2011!
LG, Alexandra

Jeannette hat gesagt…

Mmensch kati,beide werke sind wieder totsal klasse,das lesezeichen ist ganz suuper in dem shabby look und die meerjungfrau ist ja auch echt knuffig und tolle farben.
Daanke dir auch für deinen netten blog kommentar bei mir,ich freu mich immer sehr:-)

Lg Jeannette

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.