Dienstag, 15. März 2011

Altered Postcard - Spring

Diese frühlingsfrische verändete Postkarte bekam mein Männe zum Geburtstag.
Sie passt auch prima zu:


Im Original war es eine Hugendubel Werbe-Postkarte aus dem letzten Jahr:

 

Und auch die Jungs haben fleißig für den Papa gebastelt, der Kleine mit Star Wars Motiv, lauter Herzen und Stickles-Glitter:
Der Große hat sich ans Szenen-Stempeln erinnert und wollte unbedingt noch ein Auto in den Hintegrund stempeln, ist ihm doch prima gelungen, oder? Außerdem hat er noch ein Herz mit Schlangenhaut und Glitzerhighlights auf seiner Karte untergebracht. 


Bin sehr stolz auf meine Jungs!


Liebe Grüße

Kommentare:

Kaylene hat gesagt…

All of your work is wonderful

Grannie Annie hat gesagt…

Wow what gorgeous bunch of tulips Kati...a beautiful green & spring card!!

indybev hat gesagt…

What a beautiful breath of Spring. Thanks for sharing your talent with us at Three Muses!

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut
LG
Elma

Ozstuff hat gesagt…

Wow! Your artwork is exquisite - beautiful, creatively designed, perfect in every way. I love these pieces.

Thanks so much for taking part in the challenges at Take a Word and The Three Muses. Come back soon!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.