Wrong language?

Dienstag, 1. März 2011

ATC-Serien - "deep blue" und "time"

Bei mir war gestern ATC-Bastelstunde.

Die Serie "deep blue" habe ich mit Glimmermist-Chalkboard in hellblau einmal auf schwarzen Tonkarton gesprüht (Hintergrund) und einmal auf weißer Karteikarte. Auf der blau gesprühten Karteikarte habe ich nach dem Trocknen die Motive gestempelt und konturengetreu ausgeschnitten.
Die Korallen sind auch aus dem blau gesprühten Papier mit einem EK-Sussex Baumstanzer gestanzt.

Die ATCs passen zu


Und die ATC - Serie "Time" ATCs passt zu

 Der Hintergrund ist mit Armierungsgewebe hergestellt und mit Uhren (SU und Tim Holtz) und Schmetterlingen (SU) in grün und blau (Distress) bestempelt.



Liebe Grüße

Kommentare:

lilipaon hat gesagt…

all very nice

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das sind mal wieder tolle Kreationen und die HG eine Wucht.
Schönen Tag und lG Anja

Rosie hat gesagt…

Boah, Kati, was bist Du fleißig. Ein Werk schöner als das nächste. Ich bin hin und weg

Sunny79 hat gesagt…

wow wow wow !!!

eines schöner als das andere !!!

lg, Marina.

tinasflickwerk hat gesagt…

da ist ja eines schöner als das andere!!!
danke auch für die tolle Erläuterung darüber, wie du den ATC´s gestaltet hast.

deb hat gesagt…

very pretty! i love Tim Holtz's products and the way you used them!

indybev hat gesagt…

Beautiful ATCs. Thanks for sharing.

Taluula hat gesagt…

A beautiful set of ATCs Kati. Thank you for sharing at the Three Muses.

Hafitante hat gesagt…

Wow, Du warst aber fleissig! Tolle Sachen hast Du gewerkelt!

lg,
Petra

Claudia hat gesagt…

Wahnsinnswerke !!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ganz tolle Werke, gefallen mir super gut.

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Wow! These are all beautiful! Great artwork.

Stempelperle hat gesagt…

Wow! Die "Deep blue"-Serie ist cool!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.